Was Ist Chatter-Publisher In Salesforce?

Aktionen sind in der Salesforce-Anwendung besonders nützlich, da sie das Erstellen und Bearbeiten von Datensätzen mit einer einfachen, für Mobilgeräte optimierten Oberfläche erleichtern. Standardmäßig enthält der Chatter-Publisher die Standardaktionen Posten, Datei, Link, Umfrage und Frage.

Wissen Sie auch, was das Publisher-Layout in Salesforce ist?

Global bestimmen die globalen Aktionen, die in den verschiedenen Schnittstellen erscheinen. Lightning Experience verwendet diese auch zum Auffüllen des Menüs "Globale Aktionen". Und in der App steuern diese die Aktionen, die in der Aktionsleiste auf den Seiten Feed und Personen angezeigt werden.

Wie aktiviere ich auf ähnliche Weise den E-Mail-Publisher in Salesforce? Wenden Sie sich an Ihren Admin zum ." Wenn Sie auf die Registerkarte "Feed" und dann auf "Artikel einfügen als" klicken, funktioniert es.

  1. einen Fall als Systemadministrator eröffnen.
  2. Klicken Sie auf „Setup“ (Zahnradsymbol).
  3. wählen Sie "Seite bearbeiten"
  4. Markieren Sie die Komponente "Tab".
  5. Legen Sie in der Eigenschaft des Tabs "Standard-Tab" als "Feed" fest.

Wie aktiviere ich vor diesem Hintergrund Chatter in Salesforce Lightning?

Geben Sie in Setup im Feld Schnellsuche Einstellungen ein und wählen Sie dann Einstellungen. Klicken Sie auf Bearbeiten. Wählen Sie Aktionen im Publisher aus. Obwohl die Einstellung Actions in Experience angezeigt wird, hat sie dort keine Auswirkung.

Wie passe ich Chatter in Salesforce an?

  1. Wählen Sie Setup→Anpassen→Chatter→Feed-Tracking.
  2. Klicken Sie auf den Namen eines Objekts in der Objektliste auf der linken Seite.
  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Feed-Tracking Aktivieren.
  4. Aktivieren Sie jedes Kontrollkästchen für die Felder, die Sie mit Chatter verfolgen möchten.
  5. Wiederholen Sie dies für andere Objekte und klicken Sie dann auf Speichern.