Wie Bewertet Man Laufrekorde?

Ein laufender Rekord ist eine Möglichkeit, den Lesefortschritt eines Schülers zu bewerten, indem er das mündliche Lesen eines Schülers systematisch auswertet und Fehlermuster identifiziert. Diese fortlaufenden Bewertungen helfen Ihnen, die Stärken und Schwächen Ihrer Schüler einzuschätzen, damit Sie den Unterricht speziell für sie planen können.

In ähnlicher Weise wird gefragt, ob LaufAufzeichnungen das Verständnis bewerten?

A erfasst sowohl, wie gut ein Schüler liest (die Anzahl der Wörter, die er richtig liest) als auch sein Leseverhalten (was er sagt und wie er liest). Im Wesentlichen sind Schüler, die die Grundlagen erlernen, häufiger als Schüler, die an fließender Sprache und höherer Ordnung arbeiten.

Zweitens, basieren laufende Aufzeichnungen auf Recherchen? Ein Datensatz ist erfolgreich abgeschlossen, wenn der Schüler die Fragen zur Bedeutung richtig beantwortet und mit einer Genauigkeit von 90-94% gelesen hat. Obwohl sie in häufig verwendet werden, gibt es nur wenige psychometrische Daten über das Verfahren. Die Beweise für die Zuverlässigkeit sind gemischt.

In ähnlicher Weise wird gefragt, wie die laufenden Aufzeichnungen die Lehrer informieren?

  1. Bestimmen Sie das Leseniveau eines Schülers.
  2. Weisen Sie einen Schüler einer angemessen geordneten Lesegruppe zu.
  3. Informieren Sie Ihre individuelle Anweisung.
  4. Informieren Sie Ihren gesamten Unterricht.
  5. Gerüst Studenten.

Was ist ein Beispiel für eine Laufrekord-Beobachtung?

A ist ein detailliertes, objektives, sequentielles Geschriebenes, während das Ereignis stattfindet. Sie ist im Allgemeinen kurz, oft nur 10 Minuten oder weniger. Er schreibt alles Mögliche auf, was das Kind während einer bestimmten Zeit oder während einer bestimmten Aktivität sagt und tut.