Was Ist Die Richtige Etikette, Um Save The Dates Anzusprechen?

Hier sind sechs Richtlinien für die Adressierung Ihrer Save-the-Date-Umschläge: Sprechen Sie die Gäste mit ihrer Berufsbezeichnung oder mit „Herr“, „Frau“ oder „Frau“ an. Schreiben Sie die vollständigen Namen Ihrer Gäste (keine Spitznamen oder Abkürzungen). Fügen Sie die Namen der Kinder in der zweiten Zeile direkt nach ihren Eltern hinzu.

Ebenso fragen die Leute, sprechen Sie Save the Dates mit dem Gast an?

Wann Sie ein Plus-Eins in das Feld einfügen Wenn Sie ein Plus-Eins hinzufügen möchten, entscheiden Sie sich dafür, die Person tatsächlich zu benennen, anstatt nur "und" hinzuzufügen. Wenn Sie "und" verwenden, bleibt das Plus-Eins für jeden offen.

Man kann sich auch fragen, wie man Rücksendeetiketten bei Save the Dates adresSiert? Aber wir werden sagen, dass Sie, wenn Sie volle Gewissheit haben möchten, die Einladungen und die Einladungen in der vorderen oberen linken Ecke des Umschlags benötigen. Wenn Sie die hintere Klappe wirklich bevorzugen, probieren Sie Sie aus – aber wissen Sie, dass Sie Ihnen durch einen sehr kleinen Zufall zurückgegeben werden könnte.

Schreiben Sie in anbetracht dessen Namen auf Save the Dates?

Obwohl es sich nicht um formelle Einladungen handelt, ist es dennoch üblich, full . brauchen keine Initialen oder mittlere einzuschließen, aber viele Paare vermeiden SpitzNamen oder verkürzte Versionen von .

Bedeutet Save the Date, dass Sie eingeladen sind?

“ feierte die Verlobung und die Planungen laufen – es ist an der Zeit, die Gäste auf dem Laufenden zu halten, indem Sie ihnen eine Hochzeitskarte schicken. Dies kündigt die Hochzeit voroffiziell an und lässt die Gäste wissen, dass Sie tatsächlich an der Feier teilnehmen werden.