Was Ist Das Iwe-Magnetventil Ford F150?

Das IWE-System besteht aus vier grundlegenden Teilen: 1). Die IWE-Magnet-/Ventilbaugruppe (Teilenummer 7L1Z-9H465-B), die den Vakuumfluss beim Wechseln der Antriebe steuert.

Wie funktioniert der Ford 4x4-Aktuator?

Die Nabe verbindet die Achswelle automatisch mit der Radnabe, wenn 4WD ausgewählt ist. Genauer gesagt trennen sie Achse und Nabe, wenn das 4WD-System nicht aktiviert ist, und reduzieren so den Antriebsstrangverlust, der durch das Durchdrehen einer ansonsten nicht rotierenden Achse verursacht wird.

Und warum haben Ford-LKWs Sperrnaben? Sie machen tatsächlich eine Umrüstung, so dass Sie diese für eine MPG-Erhöhung nachrüsten können. Die Vorder- und Hinterräder müssen sich mit der gleichen Geschwindigkeit drehen, um die Automatik zu aktivieren. Wenn Sie also im Schnee stecken bleiben, drehen die Vorderräder nicht durch und können nicht einkuppeln.

Wie funktioniert Vakuum 4WD dementsprechend?

Wenn der Motor abgestellt oder eingekuppelt wird (entweder durch den Gangschalter des Wählhebels) wird das IWE-Magnetventil zu den Aktuatoren an den Rädern freigegeben. So entriegeln die Aktuatoren am Rad die Naben für 2WD und die Freigabe durch das Magnetventil sperrt sie für .

Woher weiß ich, ob mein VCT-Magnetventil defekt ist?

  1. Check Engine Light geht an. Da moderne Autos heute von einer Engine Control Unit (ECU) gesteuert werden, werden praktisch alle Einzelkomponenten von der ECU überwacht.
  2. Motoröl ist verschmutzt.
  3. Unruhiger Motorleerlauf.
  4. Verringerung des Kraftstoffverbrauchs.