Was Ist Das Mager-Modell?

Magers Ansatz zum Instruktionsdesign wird als kriteriumsreferenzierte Instruktion (CRI) bezeichnet und basiert auf einem vierstufigen Prozess: Aufgabenanalyse oder Zielanalyse – Identifizieren Sie, was gelernt werden muss. Leistungsziele – Geben Sie die Ergebnisse an und wie sie bewertet werden.

Was ist in ähnlicher Weise die ABCD-Methode zum Schreiben von Zielen?

Die Verwendung der ABCD-Methode (Audience, Behavior, and Degree) hilft Ihnen, Ihre LernZiele zu klären und letztendlich Ihnen und Ihren Schülern zu helfen, ein besseres Ergebnis zu erZielen.

Man kann sich auch fragen, was ist ein kriteriumsbezogener Unterricht? , oder CRI, ist ein Ansatz, der sich auf multimediale, selbstgesteuerte Lernerfahrungen konzentriert. Sein vierstufiger Prozess bietet Designern die Möglichkeit, geZielte Online-Schulungen zu erstellen, die messbare Ergebnisse liefern.

Was sind die drei Teile eines VerhaltensZiels?

Wenn es in Begriffen geschrieben ist, umfasst ein: das Verhalten der Schüler, die Leistungsbedingungen und die Leistungskriterien.

Wie schreibt man ein UnterrichtsZiel?

  1. Spezifisch. UnterrichtsZiele sollten genau beschreiben, was von einem Lernenden erwartet wird.
  2. Messbar. Ein messbares UnterrichtsZiel ist ein Ziel, das beobachtet werden kann oder Datenpunkte generiert.
  3. Erreichbar.
  4. Relevant.
  5. Zeitrahmen.