Was Ist Eine Geblasene Apex-Dichtung?

AutodrosselYouTube. Wenn Sie jemals versucht haben, ein Auto mit Wankelmotor zu besitzen, werden Ihnen die Leute oft sagen, dass Sie auf durchgebrannte Apex-Dichtungen achten sollten. Dies sind die Dichtungen an den Spitzen jedes Rotors, die das Gehäuse abdichten und eine Kompression erzeugen.

Was ist außerdem ein Apex-Siegel?

Der ist an der Spitze oder "" des Gerätes platziert. Das ist das einzige bewegliche Teil, das in direkten Kontakt mit dem Rotorgehäuse kommt. Eine beschädigte oder fehlerhafte kann eine Vielzahl von Problemen verursachen. Hier sind also einige Anzeichen dafür, dass das in einem Wankelmotor angetriebene Fahrzeug schlecht sein kann.

Anschließend stellt sich die Frage, was das Versagen der Apex-Dichtung verursacht. Schlechte Melodie ist die Hauptsache gebrochen. Sie haben eine schlechte Melodie, deshalb verziehen sich die Gehäuse durch zu viel Hitze. Sie können viele Mods machen, um es zu vertuschen, aber es ist einfach das, was Sie tun werden, nur ein Problem zu vertuschen. Schlechte Melodie ist die Hauptsache gebrochen.

Zweitens, was passiert, wenn Apex-Siegel brechen?

Bei den Schlägen löst es sich vom Rotorrand und dreht sich im Gehäuse herum. Bei älteren 13Bs verließ es oft den peripheren Auspuff (und fand dann vielleicht seinen Weg in einen Turbo), aber beim Renesis kann es den Rotor nicht verlassen und dreht sich daher herum und zerkaut das Gehäuse.

Wie viel kostet der Austausch von Apex-Dichtungen?

Nun, Lager und Federn paar hundert Bux, aber dazu musst du den Motor rausnehmen, öffnen, wieder weich machen, alle Teile reinigen und messen, dann muss der Baumeister entscheiden, was wiederverwendet wird und der Rest geht in den Müll . Der gesamte Prozess kann von 3k bis 11k reichen, je nachdem, was Sie wollen.