Was Sind Sharepoint-Vorlagen?

SharePoint-Websitevorlagen sind vorgefertigte Definitionen, die für eine bestimmte Geschäftsanforderung entwickelt wurden. Sie können diese Vorlagen unverändert verwenden, um Ihre eigene SharePoint-Website zu erstellen und die Website dann nach Belieben anzupassen. Weitere Informationen finden Sie unter Verwenden von Vorlagen zum Erstellen verschiedener Arten von SharePoint-Websites.

Wie erstelle ich entsprechend eine Vorlage in SharePoint?

Öffnen Sie Ihre Online-Site. Klicken Sie in der Startseite auf Neu>> . Wählen Sie im nächsten Bildschirm „Leer“ und klicken Sie auf „“. ODER klicken Sie im Einstellungssymbol auf "Hinzufügen".

Wie verwende ich ebenso eine SharePoint-Listenvorlage?

  1. Klicken Sie auf Einstellungen. und klicken Sie dann auf App hinzufügen.
  2. Geben Sie den gewünschten Listenvorlagentyp (Benutzerdefiniert, Aufgabe, Kalender usw.) in das Suchfeld ein und klicken Sie auf Suchen .
  3. Klicken Sie auf die Listenvorlagen-App, die Sie verwenden möchten.
  4. Geben Sie einen Namen ein (erforderlich).
  5. OK klicken.

Wo werden SharePoint-Vorlagen gespeichert?

Wenn eine Dokument- oder Formularbibliothek über eine Standarddatei verfügt, befindet sie sich im Formularordner der Bibliothek. Öffnen Sie die Bibliothek in Windows Explorer, um den Ordner "Forms" anzuzeigen, der die Datei für die Bibliothek enthält. Standardmäßig verfügt eine Dokumentbibliothek über eine Datei namens .

Welche verschiedenen Arten von SharePoint-Websites gibt es?

  • Moderne Teamseite. SharePoint Server 2019 bietet moderne Teamwebsites als Unterwebsites, jedoch ohne Verbindung zu einer Office 365-Gruppe.
  • Klassische Team-Site.
  • Blog-Site.
  • Projektseite.
  • Community-Site.