Wie Melde Ich Ein Inserat Bei Zillow?

So melden Sie einen betrügerischen Eintrag auf Zillow: Klicken Sie im Dropdown-Tab Mehr des Eintrags auf Problem mit dem Eintrag melden. Befolgen Sie die Anweisungen, um ein Problem zu melden, und wählen Sie Betrügerische Auflistung oder Spam aus. Geben Sie zusätzliche Details über die betrügerische Auflistung oder den Betrug an. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Senden.

Wissen Sie auch, wie ich einen Fehler bei Zillow melde?

  1. Navigieren Sie zur Immobilienseite mit der falschen Adresse.
  2. Klicken Sie im Dropdown-Menü Mehr oben auf der Seite auf Problem mit der Auflistung melden.
  3. Zur Klärung des Sachverhalts werden Ihnen einige kurze Fragen gestellt.
  4. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche Fertig, um Ihren Bericht zu übermitteln.

Wie sende ich außerdem einen Verkäuferbericht über Zillow? Um Ihren Kunden einen Eintrag zu abonnieren, melden Sie sich an, gehen Sie zu „Meine Einträge“ und klicken Sie dann auf „Eintrag“. Dadurch gelangen Sie zu einer Seite, auf der Sie Empfänger-E-Mails für einzelne Einträge hinzufügen können.

Wie korrigiere ich ein Listing auf Zillow?

Nachdem Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben, navigieren Sie zu Ihrem „Mein“-Tab. Dort sehen Sie die Option zum Bearbeiten Ihrer . Wenn Sie die Anpassungen vorgenommen haben, scrollen Sie zum Ende der Seite und klicken Sie auf Zum Verkauf durch Agenten aktualisieren, um Ihre Änderungen zu speichern.

Warum erscheint Meine Adresse nicht auf Zillow?

Wir gleichen die Einträge der Agenten basierend auf der im Daten-Feed syndizierten E-Mail ab. Wenn Ihr Eintrag mit einer E-Mail gesendet wurde, die mit Ihrem Profil verknüpft ist, befindet sich dieser möglicherweise auf der Registerkarte "Einträge". Sie können diese Einträge auch manuell beanspruchen, sobald Sie sie auf gefunden haben.