Wie Melde Ich Eine Ausgefallene Telefonleitung?

Rufen Sie unsere Ausfallmeldelinie, 1-888-LIGHTSS (1-888-544-4877) an und wählen Sie die Option zum Melden einer ausgefallenen Stromleitung. (Hinweis: Bitte verwenden Sie diese Option nur, wenn Sie tatsächlich ein heruntergefallenes Kabel sehen. Gehen Sie nicht davon aus, dass irgendwo ein Kabel unten sein muss, weil Ihre Stromversorgung draußen ist.)

Ebenso, wen rufe ich wegen einer ausgefallenen Telefonleitung an?

Wenn Sie einen in Ihrer Nähe haben, melden Sie ihn bitte bei Verizon Repair unter 1-800-VERIZON (1-800-837-4966). Berühren oder bewegen Sie das Gerät zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht, da Strom mit Kabelanschlüssen verwechselt werden kann.

Außerdem, wie melde ich meine AT&T-Telefonleitung als ausgefallen?

  1. Verwenden Sie das Tool zur Fehlerbehebung und Fehlerbehebung in der myAT&T-App auf einem Smartphone,
  2. rufen Sie den technischen Support von AT&T unter 800-288-2020 an oder.
  3. Senden Sie eine private Nachricht an @ATTU-verseCare .

Sind ausgefallene Telefonleitungen auch gefährlich?

Alle Versorgungskabel, einschließlich oder Kabel, die durchhängen oder mit einer stromführenden Energie in Kontakt stehen könnten, was sie auch sehr macht, halten Sie sich also von allen fern. Wenn Sie sich in einem Auto befinden, das mit Strom in Kontakt gekommen ist, bleiben Sie in Ihrem Fahrzeug.

Wie repariert man eine Telefonbuchse?

  1. Stellen Sie sicher, dass das Telefon keinen Strom hat.
  2. Gehen Sie wieder hinein und prüfen Sie, ob Sie ein Freizeichen haben.
  3. Trennen Sie Ihr Telefon von der Telefonbuchse, die Sie ersetzen möchten.
  4. Entfernen Sie vorsichtig die alten Drähte von der alten Buchse.
  5. Beginnen Sie vorsichtig, die Drähte auf Ihre neue Telefonbuchse zu legen.
  6. Ziehen Sie die Klemmenschrauben fest.