Wie Finde Ich Meine Powershell-Lizenz Für Office 365?

Holen Sie sich Office 365-Benutzer mit einem bestimmten Lizenztyp über Powershell Verbinden Sie sich über Powershell mit Office 365. Führen Sie Get-MsolAccountSku aus, um eine Liste der aktuellen Lizenzen in Ihrem Office 365-Mandanten abzurufen. Jetzt können Sie dieses kurze Skript bearbeiten, um die Benutzer zu erhalten, die dieser Lizenz entsprechen.

Wie finde ich auf diese Weise meine Office 365-Lizenz?

Klicken Sie auf Einstellungen, und wählen Sie dann unter Meine App-Einstellungen die Option aus. Wählen Sie auf der Seite Mein Konto die Option Abonnements aus. Sie werden Dienste verwenden, die Sie verwenden sollen, z. B. die neueste Desktopversion von , SharePoint Online oder OneDrive for Business und Exchange Online.

Wissen Sie auch, wie ich eine Liste Lizenzierter Benutzer aus Office 365 exportiere?

  1. Kopieren Sie den Code unten auf dieser Seite und fügen Sie ihn in Visual Studio Code ein.
  2. Speichern Sie es als PowerShell (ps1)-Datei.
  3. Drücken Sie F5, um das Skript auszuführen.
  4. Geben Sie die Anmeldeinformationen eines delegierten Office 365-Administrators ein.
  5. Warten Sie, bis es abgeschlossen ist.

Wie weise ich PowerShell diesbezüglich meine Office 365-Lizenz zu?

Stellen Sie zunächst eine Verbindung zu Ihrem Mandanten her. Listen Sie als Nächstes die Pläne für Ihren Mandanten mit diesem Befehl auf. Rufen Sie als Nächstes den Zeichennamen des Kontos ab, dem Sie eine hinzufügen möchten, auch bekannt als Benutzerprinzipalname (UPN). Stellen Sie als Nächstes sicher, dass dem Benutzerkonto ein Verwendungsort zugewiesen ist.

Wie viel kostet ein Abonnement von Office 365?

Es kostet entweder 99,99 US-Dollar pro Jahr oder 9,99 US-Dollar pro Monat, was bis zu fünf Computer in einem Haushalt abdeckt. Dazu können Windows-PCs und/oder Macs gehören; Microsoft veröffentlicht derzeit keine neue OS X-Version, aber 2011, die aktuelle Mac-Version, ist Teil des Pakets.