Können Sie Zwei Pivot-Tabellen Auf Einem Blatt Haben?

Für die oben genannten Verkaufsdaten können Sie zwei Pivot-Tabellen in demselben Arbeitsblatt erstellen, um Verkaufsdaten auf zwei verschiedene Arten zu melden oder zu analysieren. Beispielsweise kann die erste Pivot-Tabelle so konfiguriert werden, dass sie „Umsatzdaten nach Gadget-Typ“ und die zweite Pivot-Tabelle „Umsatzdaten nach Geschäft“ meldet.

Wie erstellen Sie vor diesem Hintergrund eine zweite Pivot-Tabelle auf demselben Blatt?

  1. Wählen Sie das Blatt Sales_North aus, und wählen Sie eine Zelle in der Datentabelle aus.
  2. Klicken Sie im Menüband auf die Registerkarte Einfügen.
  3. Klicken Sie in der Gruppe Tabellen auf PivotTable (klicken Sie auf die obere Hälfte des PivotTable-Befehls).

Wie kann ich auch mehrere Pivot-Tabellen aus demselben Pivot-Cache erstellen?

  1. Wählen Sie eine beliebige Zelle in den Daten aus und drücken Sie ALT + D + P.
  2. Klicken Sie in Schritt 1 von 3 auf Weiter.
  3. Stellen Sie in Schritt 2 von 3 sicher, dass der Datenbereich korrekt ist und klicken Sie auf Weiter.

Anschließend stellt sich die Frage, was sind Slicer in Excel?

sind das Beste seit geschnittenem Brot! Sie sind eine neue Funktion ab 2010 und Mac für 2016 und sind visuelle Schaltflächen, die Ihnen zeigen, welche Elemente in einer Pivot-Tabelle gefiltert oder ausgewählt wurden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine .

Wie bearbeite ich eine Pivot-Tabelle mit mehreren Filtern?

  1. Öffnen Sie eine Arbeitsmappe mit mehreren PivotTables.
  2. Wählen Sie eine PivotTable aus.
  3. Wählen Sie im Menüband „PivotTable-Tools“ – „Optionen“ – „Slicer einfügen“ und wählen Sie ein oder mehrere Felder aus, die Sie als Filter für den Bericht verwenden möchten.
  4. Wählen Sie einen Slicer aus und drücken Sie in der Multifunktionsleiste auf „Slicer-Tools“ – „Optionen“ – „PivotTable-Verbindungen“.