Wie Reiche Ich Eine Beschwerde Gegen Eine Europäische Fluggesellschaft Ein?

Nur für Fluggäste stehen hier Beschwerdeformulare zur Verfügung: EU-Beschwerdeformular für Fluggäste. Diese Beschwerden müssen an die Fluggesellschaft oder die zuständige nationale Durchsetzungsstelle gesendet werden, NICHT an die Europäische Kommission. Beschwerden von Bahn-, Bus- und Schiffspassagieren sind an den zuständigen Beförderer oder das zuständige Unternehmen zu richten.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen eine Fluggesellschaft einreichen?

A . Sie können dies direkt mit dem DOT tun, aber auch mit dem DOT. Sie werden ermutigt, uns eine Kopie ihrer . Flyers Rights betreibt eine gebührenfreie Hotline unter 1-877-FLYERS-6.

Wie beantrage ich außerdem eine Entschädigung für Flugverspätung in der EU? Das Gesetz sieht vor, dass Sie ab 3 Stunden bis zu 600 € pro Passagier erhalten können. Als Referenz bei Störungen dient die Verordnung 261/2004 (bzw. 261). Es legt die Regeln fest - einschließlich wie viel Sie können, wenn Sie es sind.

Was ist hier zu tun, wenn eine Fluggesellschaft nicht auf eine Beschwerde reagiert?

Zuerst Ihr direkt zum . Verwenden Sie unsere kostenlose Briefvorlage, um eine Entschädigung zu beantragen. Sie sind zufrieden mit dem oder haben innerhalb von acht Wochen kein ADR-Verfahren, bei dem Sie Mitglied sind.

Gibt es einen Ombudsmann für Fluggesellschaften?

Der Einzelhandel – Air Astana, Asiana, Air Canada (und Air Canada Rouge), Egypt Air, Flybe, Ryanair, Skyworks AG, South African Airways, TAP Portugal, Turkish und Wizz Air. Hier können Sie Ihre Reklamation einreichen – kostenlos, wenn Ihre Reklamation erfolglos bleibt.